LAG Oderland
Die lokale Aktionsgruppe Oderland e.V.
unterstützt Projekte im ländlichen Raum
für eine nachhaltige Stärkung des Oderlandes.

Zehnte Auswahlrunde für LEADER-Maßnahmen erfolgreich beendet

Der Vorstand der LAG Oderland hat in seiner 127. Sitzung am 28.09.2020 weitere 10  Fördermaßnahmen positiv votiert.

10 gewerbliche Maßnahmen wurden zur zehnten Wettbewerbsrunde fristgerecht bis zum 31.08.2020 bei der LAG oderland e.V. eingereicht. Alle Maßnahmen erfüllen die ausgeschriebenen Wettbewerbsbedingungen der LAG Oderland und liegen innerhalb des von der LAG für diesen Aufruf  festgelegten ELER Budgets in Höhe von 350.000,00 €. 

Die Antragsteller sind nun aufgefordert, vollständige Antragsunterlagen bis zum 30.11.2020 beim Landesamt für Ländliche Entwicklung, Landwirtschaft und Flurneuordnung  mit Sitz in Fürstenwalde/ Spree einzureichen.

Verspätet eingehende Anträge auf Förderung werden nicht bearbeitet.

Nach dieser 10. Wettbewerbsrunde stehen der LAG Oderland keine ELER-Finanzmittel mehr zur Verfügung, so dass ein neuer Wettbewerbsaufruf nicht terminiert werden kann.

Sofern wieder Gelder zu Verfügung stehen wird eine neuer Wettbewerbsaufruf gestartet.


Europäische Union  Land Brandenburg  Leader

Gefördert durch den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raumes. Kofinanziert durch das Land Brandenburg.